a logo for a company

Netiquette

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Unser bestens ausgebildetes Team unternimmt alles, damit Sie mit unseren Dienstleistungen und Behandlungen zufrieden sind und Sie die Wellnessmomente in unserem Studio geniessen können und Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihre Schönheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir verwenden ausschliesslich hochwirksame Produkte mit hoher Verträglichkeitsgarantie und finden für jedes Hautbedürfnis eine gezielte Lösung. Individuelle Hautanalysen garantieren, dass wir insbesondere für Ihren Hauttyp das richtige Behandlungskonzept erstellen. Die gleichen Werte gelten auch für all unsere Dienstleistungen im Vitalis Nails-Studio: Perfekte und gesunde Nägel.

Die nachfolgenden «Netiquetten» liegen uns am Herzen – gelten als allgemeine Geschäftsbedingungen – und helfen, einen vertrauens- und respektvollen Umgang zwischen Ihnen und uns zu fördern und zu pflegen.

TERMINE BUCHEN

Terminanfragen für Ihre Behandlungen buchen Sie bitte in unserem Online-Buchungsportal auf https://booking.vitalis-apotheke.ch. Die Buchung ist gültig nach unserer Bestätigung. Wir versuchen ihre Terminanfragen wie gewünscht wahrzunehmen, behalten uns aber, vor Termine zu verlegen, so dass keine Lücken in unserem Terminkalender entstehen und möglichst viele Kunden von unserem Angebot profitieren können. Alternativ können Sie auch telefonisch buchen unter 044 761 87 61 oder in unserer Apotheke im Erdgeschoss.

TERMINE ABSAGEN ODER VERSCHIEBEN

Sollten Sie einen Termin verschieben oder stornieren müssen, teilen Sie uns das bitte mindestens 24 Stunden vorher mit (Montags-Termine 48 Stunden im Voraus). Bei Terminabsagen von weniger als 24 Stunden vor der Behandlung verstehen Sie sicher, dass wir uns vorbehalten, Ihnen 75% der gebuchten Dienstleistung in Rechnung zu stellen.
Einen Termin absagen können Sie während unseren Öffnungszeiten telefonisch auf 044 761 87 61 oder in Ihrem Kundenpanel auf https://booking.vitalis-apotheke.ch/kundenpanel. Diesen Link haben Sie per Mail erhalten als Bestätigung ihrer Buchung. Gerne können Sie den Termin durch eine andere Person Ihrer Wahl besetzen, sofern diese Person Leistungen in ähnlichem Umfang bezieht. Dadurch entfällt die Terminausfallgebühr.

VERPASSTE TERMINE

Unentschuldigte und verpasste Termin werden Ihnen in Rechnung gestellt

VERSPÄTETES ERSCHEINEN

Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich eine Verspätung Ihrerseits auf die Dauer Ihrer Behandlung auswirken kann. Wir erlauben uns, den gesamten Betrag zu verrechnen.

UNZUFRIEDENHEIT ODER FRAGEN

Kosmetische Dienstleistungen sind sehr persönlich und die Arbeit ist ein Handwerk. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein mit einer unserer Dienstleistungen, so informieren Sie uns bitte persönlich innert 48 Stunden. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ein Mail auf info@vitalis-kosmetik.ch.

ALLGEMEINE REGELN UND HINWEISE

• Hunde sowie Kinder haben keinen Zutritt zum Studio.
• Wir haben einen Wartebereich, in dem sie 15 Minuten vor der Behandlung Platz nehmen dürfen.
• Bitte informieren Sie uns vor einer Behandlung über gesundheitliche Beeinträchtigungen oder Beschwerden, Krankheiten, über die Einnahme von sämtlichen Medikamenten, vergangene Operationen oder bestehende Allergien.
Wir bedanken uns für die Kenntnisnahme und Ihr Verständnis und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Ihr Team der Vitalis Kosmetik